Beschreibung

Das Hotel Neapolis ist ein 3-Sterne-Hotel dessen Inhaber Neapel lieben und Ihnen die Stadt gerne näher bringen; in einem gepflegten Ambiente mit antiken Möbeln werden Sie herzlich empfangen und fühlen sich wie zu Hause.

Unser mehrsprachiges Personal an der Rezeption informiert Sie gerne über wichtige kulturelle Veranstaltungen, zeigt Ihnen Rundgänge und organisiert Führungen durch Neapel und seine Umgebung und versorgt Sie mit Kartenmaterial und wichtigen Infos.

In der Kapelle des Hl. Salvatore neben dem Hotel finden in einer faszinierenden Kulisse Theateraufführungen, Meetings, Ausstellungen und Konferenzen statt, die durch fortschrittliche Technologie (WLAN, Videoprojektor, beleuchtete Tafel, Audioanlage und Hostessen-Service) unterstützt werden.

Wer mit dem Auto anreist, kann den Wagen im Hotel Neapolis abgeben; er wird dann in der Parkgarage geparkt  und bei Bedarf zu jeder  Tageszeit zurück gebracht.

Das Frühstück ist im Hotel Neapolis sehr reichhaltig und lecker. Neben Joghurt, Eiern, Schinken und frischem Obst kommen unsere Gäste in den Genuss echt neapolitanischer Backwaren - Babà, Crèpes und die typische Mürbeteigtorte, die von einem hervorragenden Espresso begleitet wird.

 


  • Behindertengerechte Ausstattung
  • Rezeption 24 Std.
  • Mehrsprachiges Personal
  • Restaurant
  • Bar
  • Terrasse
  • Lift
  • Safe
  • Gepäckabgabe
  • Zimmer für Nichtraucher
  • Raucherbereich
  • Frühstück
  • Touristeninfo
  • Reservierung von Ausflügen
  • Reservierung von Führungen
  • Garage
  • Internet Point
  • WLAN- Anschluss
  • Kleine Haustiere erlaubt
  • Konferenzsaal
  • Fernsehzimmer

  • Zimmerservice
  • Transfer Flughafen / Bahnhof
  • Babysitter
  • Wäschereiservice
  • Bügelservice
  • Frühstück auf dem Zimmer
  • Lunchpaket
  • Ausflugsreservierung
  • Fax/Kopierer

Ein Besuch in Neapel bedeutet  unbeschwerte,  romantische und bewegende Erlebnisse - dank der Ratschläge unserer Mitarbeiter wird ein einfacher Urlaub zu einem einzigartigen Erlebnis.  Lassen Sie sich von uns beraten und nutzen Sie unsere Serviceleistungen, Reservierungen von Führungen, Ausflügen und vieles mehr.      



Internet

Für Urlaube oder Geschäftsreisen bietet Ihnen das Hotel ein kostenloses WLAN in den Gemeinschaftsbereichen und auf den Zimmern und einen Internet Point, von wo aus Sie über Skype telefonieren können.

Restaurant

Wer sich in die Geschichte und Kultur Neapels vertieft, der möchte auch seine Küche kennen lernen. Die Locanda del Grifo ist ein traditionelles Restaurant, das mediterrane Spezialitäten, Fischgerichte, echt neapoletanische Pizza und andere Gaumenfreuden zubereitet - direkt am Campanile della Pietrasanta im Herzen des alten Neapel.

Terrasse

Das Hotel Neapolis bedeutet für Sie Entspannung auf der schönen Hotelterrasse mit Aussicht auf Neapel. Am Tag lädt die Terrasse zum Sonnenbaden ein, abends ist es der ideale Ort für einen Aperitif unter dem Sternenhimmel.



Sind Sie ein Nozio Traveller?

Sind Sie ein Nozio Traveller?
Nutzen Sie Ihre persönlichen Extra-Rabatte >

| info@hotelneapolis.com

Description

Hotel Neapolis is a 3-star hotel managed with the intense commitment of those who love Naples and who want to share it in the best way possible, welcoming you to rooms with carefully selected traditional furnishings where cordiality is the rule, making you feel at home.

At any time, the multilingual staff at the reception will be happy to tell you about interesting cultural events and indicate itineraries and guided tours around Naples and the surrounding areas, sharing its secrets, providing maps and useful information.

At the S.S. Salvatore chapel right outside the hotel, in a fascinating area, there is room for events, shows, meetings, exhibits and conferences supported by the most advanced technology (wi-fi, video projectors, light boards, audio system and hostess service).

For those travelling by car, Hotel Neapolis offers an exclusive garage service with  vehicle pickup and delivery  at any time of the day.

Breakfast at Hotel Neapolis is abundant and delicious. In addition to yogurt, eggs, prosciutto and various fruits, you'll delight in the flavors of Neapolitan pastries - babà, sfogliatelle and the typical pastiera – that goes with a good caffè espresso.

 


  • Handicap accessible
  • 24-hour Reception
  • Multilingual Staff
  • Restaurant
  • Bar
  • Terrace
  • Elevator
  • Safe
  • Luggage Storage
  • Non-smoking
  • Smoking Area
  • Breakfast
  • Tourist Information
  • Tour Reservations
  • Guided Tour Reservations
  • Garage
  • Internet point
  • Wi-fi
  • Pets Welcome
  • Conference Room
  • TV Room

  • Room Service
  • Airport/Train Station Shuttle
  • Babysitter
  • Laundry Service
  • Ironing Service
  • In-Room Breakfast
  • Bagged Lunch
  • Reservations Desk
  • Fax/Copier

Visiting Naples means a carefree, charming and fun holiday that, thanks to the advice of our staff, transforms a simple holiday into a quiet, unique vacation.  Listen to the suggestions of our staff, who really knows the city, take advantage of our services, book guided tours, trips and much more.      



Internet

If you are on vacation or on a business trip, the hotel offers a helpful internet connection with wi-fi in the common areas and rooms to surf the web free of charge as you wish. There is also an internet point so you can make telephone calls with Skype.

Restaurant

Immerse yourself in the history and culture of Naples means getting to know and appreciating the flavors of its cuisine. The Locanda del Grifo is a traditional restaurant that offers Mediterranean culinary specialities, fish dishes, the real Neapolitan pizza and other exquisite dishes, all at the base of the charming Medieval Pietrasanta Bell Tower in the heart of historic Naples.

Terrace

Hotel Neapolis offers you total rest and relaxation with a lovely terrace overlooking Naples. A welcoming solarium during the day, during the evening, the terrace becomes the perfect place for a romantic drink under the stars.



Progetto Neapolis Srl | info@hotelneapolis.com